Langsam, aber sicher fügen sich die Puzzleteile zukünftiger LANDPARTIE-Partner zusammen. Typischer Fall von
„Gut Ding will Weile haben“.
Und, worum geht’s mir mit dem Projekt?
Beim Ziel bleibe ich mir treu: „La vie! Nett, wie sonst nie!“ Diesmal konkret im Rodachtal und Drumherum, in meinem BUCH + BLOG-Projekt. „DIE LANDPARTIEN IM RODACHTAL UND DRUMHERUM“ in Eigenregie. So in etwa wird es aussehen, natürlich dicker!
Einheimische und auch Fereingäste finden darin Vorschläge, sich ab der Haustür zu entspannen und sich das Leben nett zu machen. Einfach in unserer wunderschönen Landschaft abzuschalten, sie zu geniessen ohne zu suchen und dabei wieder Kraft zu sammeln.
Alles Gute zu nutzen, was hier Menschen mit Leidenschaft und Herzblut dafür anbieten. BUCH + BLOG geben mit Bild und Wort Tipps: Adressen zum genüsslichen Leben, Einkaufen, Essen, Trinken, besondere Handwerker, Kultur-Ereignisse und zum Ferienmachen.
z.B. bei Peter, Lotte und Madlin Mittag in Seßlach
Gesammelte Ideen für den freien Nachmittag, den Morgenklatsch im Café, den Sommerabend mit Freunden im Biergarten. Den Konzert-Besuch im Schlossgarten, das Picknick in der Landschaft.
Die spontane kleine Wanderung, Fahrrad- oder Motorrad-Tour (Ein paar baldowere ich aus und beschreibe sie). Die Verabredung zum guten Essen und Trinken, als auch für entspannende Ferien bei uns im Rodachtal und seiner Umgebung. Perfekte Picknickplätze haben für mich einen entsprechendem Blick in die Landschaft. Solche kommen in’s Buch!
Es wird eine Sammlung guter Adressen von Gasthöfen, Brauereien, Biergärten, Restaurants, Ferienwohnungen, Hotels, Campingplätzen, besonderen Handwerkern, Direktvermarktern, ihren Hofläden, online shops, Regio-Boxen und Schwimmbädern.
Ich teste sie alle aus und beschreibe sie in 6 regionalen Mini-Kapiteln, so wie’s halt praktisch ist.
Gemütliche Betten in den Bildungshäusern Vierzehnheiligen
Diese umfangreiche Projekt–Arbeit ist „in progress“, wie’s so schön heisst und dafür setze ich meine Kernkompetenz in Food- und Ambiente-Fotografie ein. Damit kann ich Situationen so darstellen, dass man das, was man auf dem Foto sieht, essen oder dort sein möchte.
Mein Ziel ist, den eigentlichen Schritt dorthin so einfach wie möglich zu machen. Da halte ich mich an den Heiligen Aurelius Augustinus der sagt:
„Geniessen aber heisst gebrauchen mit Freude, nicht in der Hoffnung sondern in der Wirklichkeit.“
Details, Preise und, dass Sie fast nix tun müssen, um dabei zu sein, erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Hierfür komme ich auch zu Ihnen. Melden Sie sich einfach bei mir, telefonisch oder per mail bin ich gut zu erreichen: www.endress-fotografie.de
Und jetzt mache ich mich wieder an die eigentliche Arbeit, die noch eine Weile braucht!
Beitrag enthält Werbung.